Ist er mir sauer/Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf solche Beziehungsformen sollte man sich nicht einlassen wenn man ein Problem mit Abgrenzung hat. Gefühle können sich aber dennoch einstellen und dann ist es umso wichtiger offen damit umzugehen und im Zweifelsfall die Freundschafts Plus Geschichte abzubrechen. Das Verhalten von ihm ist einfach kindisch und würde auch nicht weiter darauf einsteigen und das ganze abbrechen. Das geht ja völlig am Sinn vorbei.

Also denkst du er hatte Gefühle für mich ?

0

Lasst uns das ganze mal ein bisschen evolutionär betrachten:

Vor ein paar tausend Jahren haben Männer und Frauen in kleinen Gruppen miteinander gelebt. Und wenn ein Mann sich jetzt eine Frau aus dieser Gruppe sucht, die er mag, dann wird er sich sicherlich nicht freuen wenn andere Männer auch Interesse an dieser Frau haben.

Dein Freund empfindet also anscheinend etwas für dich und er hat gedacht, dass er der Einzige ist, mit dem du Kontakt hast und hat sich so als etwas Besonderes gefühlt. Jetzt da er weiß, das du eben auch noch andere Freunde hast, mit denen du in seinen Augen genauso umgehst, fühlt er sich jetzt bedroht und getäuscht. Dadurch ist er wütend auf dich und fängt an dich zu beleidigen usw....

Alles also eine Frage der Evolution, die Reaktion von ihm ist also gut begründet.

Höre jetzt aber auf keinen Fall auf mit diesen anderen Jungs zu schreiben, nur weil es einer Person nicht gefällt. Am besten ihr gewinnt erstmal ein bisschen Abstand. Er braucht erstmal Zeit das zu verarbeiten. Irgendwann könnt ihr euch ja wieder annähern....

Also entspann dich.... is ganz normal.... Außerdem ist er es denk ich auch nicht wert, dass du jetzt eine ganze Menge Energie für ihn verschwendest, nur um ihn umzustimmen.... Das wird schon wieder :-)

Bei Freundschaft Plus geht es darum, dass man nicht an die Person gebunden ist und andere treffen kann. Wenn er damit ein Problem hat, ist Freundschaft Plus nicht das richtige für ihn

Also denkst du er hatte Gefühle für mich ?

0

mag sein

0

Hey :-) . Eigentlich süß, er ist offensichtlich eifersüchtig aber dennoch nicht in der Lage dir zu sagen, wie er zu dir steht.
Ihr seit einfach Freunde, hast du geschrieben? Mach dir keinen Kopf und renn ihm bloß nicht hinterher. Das würde sonst nicht gut aussehen.

Ich würde ihm auch nichts mehr schreiben, sondern bei nächster Gelegenheit von Gesicht zu Gesicht mit ihm reden. Und ihn direkt fragen, was mir dazu einfällt. Schließlich seit ihr doch nur Freunde und kein Paar, er sollte auch mit dir vernünftig umgehen oder hast du ihm vielleicht falsche Hoffnungen gemacht?? 🙂

Naja viel Glück. Vielleicht kommt er von selber wieder zu sich und ihr bleibt Freunde oder was auch immer da aus euch wird. Tschüss

 

Hallo.

Wenn du eine Freundschaft Plus eingehst, müsst ihr eines: Reden & am besten Regeln aufstellen... z.B. wenn sich einer von Beiden anfängt, Gefühle zu entwickeln, Schlussstrich ziehen. Ganz easy.

Wenn er davor schon auf dich stand, kann es sein, dass er dich nur geflaxt hat, um dir näher zu sein. Welcher Junge würde da schon néin sagen.

Also: Erst denken, dann handeln.

Was möchtest Du wissen?