Ist er mir fremdgegangen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre er  Mann genug würde er nich ein versprechen geben sondern taten zeigen beweisen er liebt dich?  ich weis es nicht aber wenn es so ernst wahr und er dich so sehr liebt wie kann er dann alles falleb lassen wenn schon Familien davon wissen das grht nich besmutzigt stolz und ehre was halten dann deine eltern von dir und von ihm ich würd sagen liebt er würde er kämpfen beweisen tut er aber nicht und wenn es ihm so wichtig war mit der bar auf zu hören wegen dir hätte er es auch aber ist ab und zu gegangen und wer weis du bist nich 24 stunden bei ihm du weist nich was er so macht das einzige ist zu vertrauen aber wenn er nach dir eine andere hat und weis nich wie lange die zusammen sind die hatten sicha schon was am laufen kannst du ihn dann noch ins gesicht schauen eher spuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest von deiner ablehnenden Familie, aber wie sieht es mit seiner Familie aus? Die hat wohl auf ihn mehr Einfluss, als deine Familie.

Vielleich ist seine neue Kollegin auch großzügiger. Sie muss menschlich nicht besser sein, aber irgendetwas scheint ihn zu beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 14:31

Seine Familie wollte mich kennen lernen und sie waren bereit für alles. Und seine neue Freundin ist kein gutes Mädchen sage ich mal sowie ich sie kennen gelernt habe.

0
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 14:44

ich weis worauf du hinaus willst, aber jeder hat seine vorraussetzungen und seine ist die frau muss jungfrau sein

0
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 15:10

das er keine jungfrau ist das weis ich ja, er hatte ja auch beziehungen vor mir mir geht es nur darum ob es während unserer beziehung war oder nicht damit ich besser abschließen kann

0
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 15:13

okay danke

0

Ich vermute, er hat mehr mit ihr gemacht, als sie in den Schlaf gesungen. Ich würde die Sache jetzt beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 14:28

ok danke für deine ehrlichkeit

0

du bist ja eine.. erst beklagst du dich, dass er "nur" in einer bar arbeitet und dann verbietest du ihm das auch noch.

bei sowenig vertrauen hat eure beziehung keinen sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 14:23

ich wollte das er eine normale arbeit hat und das hat er ja auch selber eingesehen und hat mir recht gegeben

0
Kommentar von Princezzzzz
21.11.2016, 14:28

nein, ich wollte nur zukunftsorientiert handeln

0

Was möchtest Du wissen?