Ist er mein Vorbild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass ist so ein typisches "teenie verliebt sich in alles, was sich bewegt". Keine angst, ich glaube nicht, dass du in deinen Großcousin verliebt bist, aber in deinem Alter (ich selbst bin 17) himmelt man schon gerne alles an, was irgendwie auch nur entfernt seinem traummann entsprechen könnte. Also kann gut sein, dass du ihn die als Vorbild auserkoren hast, aber ich glaube eher, dass du in ihn das siehst, mit dem du gerne mal zusammen sein würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du siehst ihn als Vorbild...oder du bist etwas verliebt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
06.11.2015, 21:47

ok Dankeschön. Wie soll ich nicht ihn gegenüber verhalten?

0

Jo du bist verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?