Ist er mein couseng?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Sohn des Cousins deines Vaters ist dein Cousin 3. Grades. Ebenso ist die Tochter deines Onkels eine Cousine 3. Grades. Ob das aber die gleiche Verwandtschaftslinie ist, wie der Cousin deines Cousins, lässt sich aufgrund deiner Angaben nicht klären.

Grundsätzlich sind jedoch auch Ehen zwischen Cousine und Cousin ersten Grades erlaubt.

Die Tochter deines Onkels mütterlicherseits ist Cousine 1. Grades (Geschwisterkind) nicht 3. Grades

0

Es heisst "Cousin" oder "Vetter". Der Sohn Deines Cousins ist Dein "Gross"Cousin oder Cousin 2. Grades. Hoffe, dass ich helfen konnte :-)

Dein Vater und deine Mutter sind ja nicht blutsverwand.

Also wenn dein Grosscousin ( Väterlicherseits ) mit deiner Cousine ( Mütterlicherseits ) liiert ist macht das gar nichts weil keine Blutsverwandschaft besteht.

die beiden die zusammen sind sind nicht miteinander verwandt^^

ok aber ich weiß nicht genau ob ich ( von cousen meines vaters und von ihm dan der sohn) verwandt bin ??^^ sry weiß nicht genau wie ich das fragen soll

0

Nach Deiner Schilderung hast du ja gar keinen Cousin

ich mal mir das schnell auf dann helf ich dir^^

erstmal heißt es cousin

nur so mal als anmerkung ..

0

Was möchtest Du wissen?