Ist ER (M17) in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja da gibt es verschiedene weg.

Grundsätzlich schreibt/Telefoniert ja jeder anderes aber man kann das ganze schon etwas Kategorisieren und ihr vertraut euch das ist entweder ein zeichen für eine sehr gute Freundschaft oder das Interess an mehr

Und ich nehme mal an das du was von ihm willst es schadet auch nie selber ein paar andeutungen zu machen vielleicht ist er ja in der selber lage wie du und ist sich nicht sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamala1204
03.11.2016, 17:45

danke!

0

Nur von dem was du sagst, kann man nicht wissen wie sehr er dich mag. Das könnte genauso gut auch einfach nur ein Freund sein.

Also alles anvertrauen kann ich meiner besten freundin auch, und ich chatte auch oft mit ihr... 

Wenn er verliebt sein sollte, dann wird er auf kurze oder lange Zeit weitere Annäherungsversuche machen. Also versuchen dich zu treffen oder dich mal irgendwo privat einzuladen (Kino, Essen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Nein - Vielleicht

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamala1204
03.11.2016, 17:45

wow danke! Irre wie mitteilsam du bist. ist ne ernst gemeinte frage gewesen:)

0

Da wirst ihn wohl fragen müssen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamala1204
03.11.2016, 17:46

stimmt. bin aber sehr schüchtern:)

0

Was möchtest Du wissen?