Ist er jetzt verliebt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal das gespräch mit ihm:) und sag sowas in die richtung:
Ich hab mich einfach total in dich verliebt und Wäre unfassbar gern mit dir zusammen
Natürlich nicht genau diese worte, du musst schon noch bisschen was drum herum bauen und auch vielleicht bisschen was erzählen aber so würd ichs machen ich mein alle Anzeichen sprechen ja dafür:)
Und was wenns nicht klappt? Dann ist es halt so, du hast ja eh Sommerferien also wirst du ihm nicht jeden tag über den weg laufen
Und wenns klappt? Dann freu dich!
In der liebe muss man einfach mal was riskieren und nicht immer warten bis der junge den ersten schritt macht:)

Genau so ne Story ist mir vor kurzem auch passiert. Mädchen mochte mich (hat mich auch angelächelt und angekuckt) habs aber zu spät reagiert, tja und jetzt ignoriert sie mich.

Sprich ihn einfach an. Der Typ ist genauso wie ich, schüchtern. Der wird wahrscheinlich nie fragen. Frag einfach mal, ob ihr mal was gemeinsam machen könnt (z.B Eis essen gehen oder ins Kino).

Eis essen ist kein ja kein Date und geht schnell.

Wenn du noch ne Woche hast. Wenn bei euch ein Laden in der Nähe ist, einfach mit ihm in der großen Pause was einkaufen, Essen oder so.

Ich denk mal schon das er Gefühle für dich und hat und dich vielleicht auch liebt. Bleib einfach am Ball und such vielleicht noch mehr Kontakt, aber so das du ihn nicht total einengst. Aber normalerweise muss ja der Erste Schritt von einem Jungen kommen (bin selber einer). Viel Glück noch :)

Also ich würd es so machen das du ihn fragst ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen und vielleicht sagt er ja und wenn nicht auch nicht schlimm du wirst ihn ja mehrmals sehen es sind ferien frag ihn einfach

Nachricht nicht beachten 

dartwader 24.07.2016, 22:37

Diese Antwort motiviert:)

1
Spontaner 24.07.2016, 22:41
@dartwader

Ich wollt eig. was schreiben . Hab n paar Zeilen weitergelesen und dann hab ich gemerkt dass meine Antwort nutzlos war . Ich wollte diese löschen aber es klappte nicht . Also habe ich es verändert .😅😑👍

0

Was möchtest Du wissen?