Ist er jetzt jetzt nicht interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest jetzt bestimmt lesen "natürlich der Junge ist auf jeden Fall an Dir interessiert", aber leider kann ich Dir den Gefallen nicht machen...

Erzähle mir lieber, aus welchem Grund Du jetzt die Hoffnung hast, dass er Interesse haben könnte? Also, dass Du in ihn verliebt bist, zählt hier nicht... 

P.S.  besonders intelligent war übrigens die Aktion Deiner Freunde eher nicht...   ;-)

rose567 22.04.2016, 14:31

er hat meiner Freundin gesagt,dass er Gefühle für mich hätte:)

0
schwarzwaldkarl 22.04.2016, 14:33
@rose567

schon klar, er kennt Dich nicht, aber er hat Gefühle... *hüstel*

Er kennt mich nicht,aber ich weiß,dass er mich bemerkt.

2

Wenn viele Mädchen seinen Namen rufen fühlt er sich wahrscheinlich eher verarscht. Versuch lieber ihn alleine anzusprechen😊

Wenn mir dumme Mädels die ganze Zeit meinen Namen rufen, würde ich mich auch nicht umdrehen. Ganz ehrlich ist es dir nicht peinlich, was deine Freundinnen da gemacht haben ? Du gehört in der Clique dazu und er denkt du bist einer der dummen  pubertierenden Mädchen, die seinen Namen gerufen hat. Also ich hätte mich mega geschämt.
Nächstes mal solltest du ihm einfach ansprechen! Und ich weis nicht woran du erkennen konntest, ob er Gefühle für dich hat.

rose567 22.04.2016, 14:32

ich habe ja denen gesagt,dass sie aufhören sollen und er hat meiner Freundin gesagt,dass er Gefühle für mich hätte

0
bigeyedoll 22.04.2016, 14:48

Dann sprich ihn einfach mal persönlich an. Als sowas das ist total dumm

0

Was möchtest Du wissen?