Ist er jetzt in mich verliebt oder nicht? Habe Angst es zu versauen•?

3 Antworten

Hey OrangeSandra,

möchte Dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber das ganze klingt jetzt eher nicht so toll. Er findet Dich garantiert nett und sympathisch, aber bei ihm ist garantiert noch nicht der gewisse Funke übergesprungen, ansonsten würde er sich ganz anders verhalten.

Deshalb mein Tipp an Dich, schaue Dich mal nach einem anderen netten Jungen um... 

Danke für deine Antwort... Wie würde er sich denn verhalten wenn "der Funke" übergesprungen währ? Weil mir ist noch eingefallen, dass er immer körperkontakt mit mir haben will zB wenn ich ihm einen Stift gebe, dann berührt er ganz lange meine Hand ...

0
@OrangeSandra

pass auf, was spricht jetzt dagegen, wenn Du ihm sagst, dass ein Junge unbedingt mit Dir auf den Abschlussball gehen möchte, aber Du Dir nicht so sicher bist... Du wirst dann sehen, wie er reagiert...

asso...


Ich will mich auch demnächst mit ihm treffen


habt Ihr das schon ausgemacht oder weiß er es noch nicht?   ;-)

2

Du machst dir zu viel Hoffnung. Bis er sich in dich verliebt, braucht Zeit, das geht nicht von einem zum anderem Tag. Warte erst mal zum Treffen ab und schau mal, wie er sich verhält. Wenn er sich schüchtern verhält, dann ist das ein Anzeichen. Aber auch wenn er ganz offen ist, viel lacht und mit dir redet, ist das ein Anzeichen.

Warte doch erstmal das Treffen ab. Da wird sich schon zeigen ob er mehr als Freundschaft möchte.

Was möchtest Du wissen?