Ist er interresiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich sitze nicht in deiner klasse und kann somit nicht sehen, ob er auf dich steht.

Wenn, dann ist er interessiert daran, Dich zu bekommen, dann halt die nächste!

Aber, außer das er mit euch spielt, bezweifel ich, dass er tatsächlich ernsthaft was mit euch anfängt, wenn ihm was an seinen Beruf liegt!

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Was genau möchtest du wissen. Das da nichts sein darf weißt du ja selber. Außerdem schreibst du, das bei anderen bis nach dem Abi wartet. Das heißt doch, das er immer wieder andere hat. Willst du dich in diese Reihe einfügen?

Hallo!

Willst du wirklich mal mit jemandem zusammen sein, der dich im nächsten Moment für eine andere verlassen könnte? Denn du schreibst ja, dass er sich nach dem Abitur der Schüler an sie heranmacht. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?