ist er interessiert? was ist das zwischen uns? ich will ihn sehen. ich brauch eure hilfe!- Dankesc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hihi... das versteh ich total... kommt mir etwas bekannt vor^^...

naja aber egal grins... also ich glaube deine freunde haben recht, er hat sicherlich (ganz bestimmt) interesse an dir.... sonst hätte er sich nicht so eine mühe gemacht (immer schreiben, die kussversuche usw)....

ja schreib ihn einfach an und frag ihn nach einen treffen... ich denke nicht, dass er es aufdringlich findet, weil er es ja eigentlich genauso bei dir gemacht hat^^..... aber frag ihn nicht gleich, was jetzt ist, denn dann ist er sehr überrascht und vielleicht etwas überfordet... genieß das treffen und wenn es zu nem kuss kommt, kannst du ja immer noch leicht fragen, was das bedeutet und so^^.....

viel glück grins und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Mirilein94 11.07.2011, 21:27

:)) vielen dank!

ich denk ich werds mal versuchen ;) viel schlimmer als ein nein kann nichts passieren;)

danke!

0

hast du denn keine eigene meinung dazu? klar hat er interesse, sonst würde er dich ja nicht einladen oder gar küssen

Mirilein94 11.07.2011, 21:28

klar hab ich ne meinung aber ich bin verwirrt ;) ausserdem kam ja seit einer woche von ihm aus gar nichts mehr, das hat mich dann verunsichert... aber ja, ich werds mal versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?