ist er interessiert an mir? Soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi YOLO737,

wenn er schüchtern ist und dich manchmal anlächelt, können das eigentlich schon einige Zeichen sein, dass er dich mag. Ob er dich liebt, ist eine andere Frage.

lg

joe1998

Zuerst meine Frage : Wieso nennt ihr euch alle YOLO? :D

Zu deiner Frage: Es könnte sein vielleicht auch nicht , kommt auf deine Wahrnehmung an . Bei mir war es Beispielsweise so das ich das gleiche bei einem Mädchen dachte die in der Para ging. Hab sie dann einfach mal gefragt (zum Teil weil mir das gestarre auf die Nerven ging^^) , sie meinte aber das es nicht stimme. Ein halbes Jahr später hab ich wohl erfahren das da Gefühle im Spiel wahren.. Versuchs einfach..

Viel Glück ^^

klar, das wäre die beste lösung ihn anzusprechen!

oh mein gott sprich ihn einfach an! viel hast du ja nicht zu verlieren :)

mach das einfach ;)

Was möchtest Du wissen?