Ist er interessiert an mir? Könnte daraus was werden? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich hat dieser Mann bereits ein gewisses Grundinteresse an dir entwickelt, denn sonst würde er sich mit dir nicht so intensiv schriftlich austauschen. Das dieser Mann möglicherweise aber auch völlig anders tickt als Du, das scheint ganz offensichtlich zu sein und es gibt auch keinen Grund um nun auf Teufel komm raus wie ein unreifer Schuljunge mit dir permanent zu flirten. Immerhin schreibst Du aber auch das er kaum flirtet und ergo er macht es doch, also warte erst mal das wohl beabsichtigte Treffen ab und da wird es sich schon deutlicher zeigen wohin die Reise gehen könnte und bis dahin halte den Kontakt und niemand hindert dich doch daran ein wenig mehr zu flirten als dieser Mann.

Du kannst ja mal einen Namencalculator versuchen oder ihn mit ein paar netten Kalorienreduziertten Tif Tacs überraschen. Geh in die vollen und unternimm was, flirte, massiere, Kompliment über Bart machen und fragen ob du ihn anfassen darfst? Sei mutig, selbstbewusst und egozentrisch, zeig ihm was du alles draufhast! und umgarne ihn mit deiner Weiblichkeit <3

Wen er dir schreibt und dich fragt und ab und zu mal so Anmerkungen macht (liebe ect.) dann kanns was werden ;D

Was möchtest Du wissen?