Ist er in Sie verliebt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon das er sie mag - könnte aber genauso freundschaftlich gemeint sein. An ihrer Stelle würde ich mich einfach überwinden und ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSsleepwalking 11.09.2016, 09:30

Oder vielleicht besser kennen lernen..

0

Ich glaube die Beiden passen nicht zusammen und die Beziehung würde für sie eher zur Belastung werden, denn vermutlich möchte er eine offene Beziehung leben, was Deine Freundin vom Naturell her nicht kann.

Man kann nur eine kurze Weile über seinen eigenen Schatten hüpfen und Dinge annehmen die einem nicht passen auf die Dauer macht es einem aber fertig und man leidet nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSsleepwalking 11.09.2016, 09:29

Warum denkst du, dass er das will?

0

Was möchtest Du wissen?