Ist er in nun mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Emily, das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Vielleicht hat er seinen Freund einfach weggeschubst, weil er nicht wollte, dass er sich einmischt. Zum Verknalltsein gehört vieles dazu. Genieß es einfach, dass du ihn magst und wenn er dich auch mag, dann unterhaltet euch doch mal über Sachen die euch gefallen, am besten wohl ohne Freunde dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beweist , das sie über dich gesprochen haben... aber das kann auch genauso gut negativ gewesen sein.... Das nächste Mal sei schlagfertig und sage so etwas wie: ich antworte nur auf persönliche Anfragen-wir sind ja nicht im Kindergarten. Das hält das ganze offen...und ist doch geheimnisvoll, weil er nun auch nicht weiß ob du willst oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Zeichen. Außer dafür, dass sein Freund noch viel zu albern ist. Kein Wunder in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir über diese eine kleine Situation dir nicht den Kopf zerbrechen. Und jetzt das allerwichtigste: Du bist 11 Jahre alt. Genieße noch das Kind sein und es hat bis zum ersten Freund noch ein paar Jahre Zeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst auch noch etwas warten.. mit 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?