Ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du keine angst hast ihn zu fragen ob er dich mehr mag also mehr als nur freundschaft dann mach ^^ wenn doch dann musst du das für dich entscheiden :) für mich klingt es schon dannach aber ich weiß ja nicht ob er wirklich nur dich als freundin sieht und das wars oder auch heimlich verliebt ist xD also wenn ich mit nem anderen mädchen rumhängen würde ich würde schon mehr als nur freundschaft denken :D 8 jahre ist sehr lange :P 

xwonderfullx 20.11.2015, 00:45

Also mit dem fragen. ..... 

1
Mekadeka231 20.11.2015, 00:49
@xwonderfullx

oder du machst es so wie freezyderfrosch gesagt hat liegt an dir :D ich mein wenn man nicht frägt wie soll man es dann wissen ^^ aber weil du ein mädchen bist kannst du ihn leicht verführen das sollte nicht so schwer sein dich an ihn ''ran zu machen'' :) 

1

Super. Spielerische Leichtigkeit ist vorhanden. Gutes Zeichen. Aber noch nicht ganz durch. Jetzt muss man sich auch "irgendwann" näher kommen (einer von euch) und schauen wie der andere den Körperkontakt zulässt (oder nicht) um Klarheit zu haben.

Fakt ist, das Du dich in diesen Jungen den Du auch schon ziemlich lange kennst inzwischen auch verliebt hast und Fakt ist auch, das ihr beide zwar ein sehr gutes Verhältnis zueinander habt, aber was diesen Jungen betrifft so deutet nichts darauf hin das er derzeit auch in dich verliebt sein könnte. Von daher wäre es aber dennoch sinnvoll dich unter Ausnutzung der guten quasi Rahmenbedingungen mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen sachkundig zu machen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Was möchtest Du wissen?