Ist er in mich verliebt,wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey erstmal.

Also ich weis genau wovon du redest..so was ähnliches hatte ich auch mal.

ich würde an deiner Stelle erstmal etwas abwarten, und sein Verhalten beobachten.

ich meine, wenn er doch so nett zu dir ist,vielleicht magst du ihn dann doch irgendwann?

wenn dieses Verhalten so bleibt oder stärker wird, würde ich ihn mal nett drauf ansprechen.Musst du aber nicht.

ich würde es geniessen, aber wenn du wirklich garnichts von ihm willst, block ihn ab. Wenn er wirklich in dich ist,wird er es merken und evtl damit aufhören.

ich hoffe ich konnte helfen, und viel Glück noch!

Debbie321 21.01.2017, 18:45

Danke😊Ich Versuchs 

1
  • Weißt du, mach dir nicht so viele Gedanken darum, ob er in dich verliebt sein könnte, denn das spielt doch eigentlich absolut gar keine Rolle. Entscheidend ist doch, ob du verknallt ihn bist oder nicht. Es hat doch ohnehin nur Sinn auf Gegenseitigkeit und wenn du ihn nicht leiden kannst und nicht mal schwärmst für ihn, dann ist die Frage doch hinreichend geklärt. Lass dich nie auf einen Kerl ein, nur weil er an dir interessiert ist ... andersherum ist es wichtig. Du musst ihn toll finden, dein Herz muss klopfen.
  • Gerade Jungs, die als Mädchenschwarm gelten, spielen auch oft mit Mädchen und loten ihre Chancen aus oder sind einfach zu geübt beim Flirten, so dass sie es automatisch machen.
  • Ratschlag: Bleibe einfach nett zu ihm und fertig. Ist immer gut, wenn jemand einen mag. Deswegen muss man aber nicht mehr mitmachen, als man wirklich möchte.
Debbie321 21.01.2017, 18:48

Danke,ich will auch nichts mit ihm anfangen,ich bin nur etwas "verwirrt" weil halt noch nie wirklich n junge mich beachtet hat

0

Also wenn er so weiter macht würde ich mal sagen dass du ihn irgendwann mal auch nett findest und mit ihm schonmal befreundet bist. Er hat bestimmt an dir Interesse

Oh man, genieße doch erst deine Kindheit. Mit 15 einen Freund zu haben, ist auch schon früh genug!

Debbie321 21.01.2017, 18:35

Will ich ja,ich bin glücklicherweise auch nicht verliebt.Ich bin halt etwas schüchterner und für mich ist es halt ungewohnt dass n junge so vor mir auftritt

0
ackerland004 21.01.2017, 18:36
@Debbie321

Brauchst du doch nicht :D Bei mir sind 27 Mädchen in der Klasse, da gewöhnt man sich schnell dran

0

Was möchtest Du wissen?