Ist er in mich verliebtt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du auch versuchen in darauf hinzuweisen, dass du einen anderen Jungen gut findest? Für den Fall dass du nichts von ihm möchtest..Wenn doch einfach mal drauf ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Sachen kann man nicht erkennen! Jeder Junge ist anders wenn er verliebt ist! Da hilft nur nachfragen!
Evt. nicht gleich direkt sondern bisschen um den heissen Brei reden,  z.B Magst du mich? Wie sehr magst du mich? Könntest du dir vorstellen..... usw. Lass dir was einfallen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Mädchen, das ich liebe ist es eben andersrum, ich fasse sie nicht an und spreche auch mit vielen anderen Mädchen, und sie merkt das, vielleicht steht er auf dich, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?