Ist er in mich verliebt oder hat einfach nur Spaß mich zu ärgern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell ist er verknallt und weiß das selber aber noch gar nicht so^^ Dann ärgert man eben um irgendwie Kontakt zu haben. Wenn es dich richtig stört, musst du ihm das sagen oder zumindest angemessen reagieren. Wenn du kichernd wegrennst und sichtlich Spaß hast, wird er nicht aufhören. Wenn er nicht aufhören soll weil er dir auch gefällt, dann genieß dieses "Was sich 'liebt', das neckt sich"^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartyhelfer
01.04.2016, 11:21

Danke, das ist eine gute Antwort:-) Ich werde es versuchen :-)))

0

Es könnte das sein, dass er dich liebt, aber könnte auch sein, dass er dich nur ärgert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Aufmerksamkeit von einer weiblichen Person. Ob er verliebt ist kann dir keiner sagen, aber dich nur ärgern will er ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne  Sorry wenn der Junge so ist ist es Dumm :D Das geb ich jetzt mal für ihn zu ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLiptonIceTea
01.04.2016, 21:57

Hahaha. Clever kombiniert, riven Main. xD

1

ich glaube er will dich ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?