Ist er in mich verliebt?Oder bin ich nur eine gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

So wie du das alles schilderst steht er allem Anschein nach wirklich auf dich. Er zeigt Interesse und gibt sich Mühe sie dir auch zu zeigen. Für mich klingt das mehr als nur gute Freundschaft.
Ich drück dir die Daumen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend mag er dich, aber ob das liebe ist hmm, triff dich mit ihm oft u lade ihn ein du wirst es merken. wenn er wirklich verliebt ist.. also nicht viel schreiben sondern viel unternehmen mit ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man dir schlecht beantworten! Es kann natürlich sein das er Hintergedanken hat.
Aber muss nicht sein! Vielleicht mag er sich wirklich, frag ihn mal ob er das mit "ich stehe auf dich" ernst gemein hat. Du wirst schon an seiner Mimik wissen ob das ganze fake war oder nicht! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?