Ist er in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einfachste ist, wenn du ihn frägst, wie er dich findet oder ob er sich mehr als nur Freundschaft mit dir vorstellen kann. Es gibt viel zu viele Anzeichen und die sind auch bei jedem Jungen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Oder frag ihn ganz unverbindlich ob er was mit dir unternehmen will dann merkst du ja ob er was für dich empfindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte diese Frage mal ein wenig augenzwinkernd mit einem zwar schon etwas älteren Song der Band Purple Schulz der mit etwas Humor auch bereits einige Antworten auf deine Frage beinhaltet.

Möglicherweise aber wird dir der zweite Link auch noch etwas brauchbares für die Beantwortung deiner frage bringen.
http://de.wikihow.com/Wissen-ob-ein-Junge-in-dich-verknallt-ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine.
Frag ihn doch einfach und bleib dabei so wie du bist. Es gibt auch Menschen, die sich für verstehen und trotzdem nur Freunde sind. Aber ich rate dir einfach nur nachzufragen, mehr nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Sache zum herausfinden - Einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?