Ist er in mich verliebt,ich weiß nich was ich denken soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja man sollte immer zwischen schwärmen und verliebt sein unterscheiden. Er steht wahrscheinlich auf dich oder findet dich süß etc. aber verliebt ist er nicht, dazu kennt ihr euch einfach zu wenig. Ihr müsst euch besser kennen lernen, mal miteinander reden oder auch was außerhalb der Schule machen, nur dann merkst du, ob da was zwischen euch geht und ob er sich in dich verliebt. Du kannst ihn natürlich auch mal fragen, was er so für dich empfindet, ob er dich mag etc. Aber das solltet ihr zwischen euch ausmachen in nicht in der Gegenwart eurer Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimr5
25.11.2015, 08:26

Ja ich hab mich auch schon 2mal mit ihm getroffen

0

Ganz einfach, er traut sich nicht, mach den ersten Schritt oder halt schon mal Ausschau nach nem anderen wenn du nicht noch 3 Jahre warten willst bis er den ersten Schritt macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimr5
25.11.2015, 08:21

Nein das ist es ja ich kann/und will ihn nicht vergessen und das blöde ist ich bin auch sehr schüchtern 

0

Er ist anscheint zu schüchtern du solltest mehr auf ihn zu gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimr5
02.12.2015, 21:38

Ja aber ich bin halt auch eher schüchtern

0
Kommentar von Penelope0703
02.12.2015, 21:39

Hmm das kenn ich auch gut von mir aber Trau dich. Nicht das du es irgendwann bereust und dich fragst was wäre wenn gewesen ;)

0
Kommentar von Penelope0703
02.12.2015, 21:39

Glaub mir ich kenn das auch gut und ich bin froh das ich ihm es gesagt hab weil er einfach zu schüchtern ist

0

Was möchtest Du wissen?