Ist er in mich verliebt/gefühle/wichtige Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag mal so.. 

Der is 100% auch in dich verliebt.

Sag es ihm einfach und dann siehst du was passiert. Er kann nicht mehr als nein sagen.

Wünsche euch viel glück ^^ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
08.04.2016, 23:59

Hey :)

Erstmal danke ^^ aber ich bin sehr sehr schüchtern um so etwas zu machen ! Ich warte lieber bis der Junge von selber kommt weil mein Kumpel mich immer damit verarscht hat fühle ich mich immer unsicher ob er mich Grad verarscht oder nicht.Aber ich glaube er meint das ernst :) Ich Danke dir vielmals für die Antwort 

0

Ich glaube auch dass er in dich verliebt ist :) versuch es doch wenigstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
09.04.2016, 00:12

Wenn es nur so leicht wäre :/ Bin Viel zu schüchtern 😅 

0

Was möchtest Du wissen?