Ist er in mich verliebt wenn er mich nicht fragt ob ich Zeit habe, obwohl wir zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dreh den Spieß einfach mal um und hab du nun mal keine zeit für ihn. 

aber ich denken entweder ist er einfach zu unerfahren, denn gal obs die feste Beziehung oder Freunde sind, man hat in dem alter immer iwann zeit.

oder er ist mit dir nur zusammen das er vor seinen Kumpels angeben kann oder er ist mit dir zusammen, weil du diejenigen bist die ja gesagt hat. 

sollte es einer der 2 letzteren Punkte waren, dann wirste das schnell merken wenn du keine zeit mehr für ihn hast. und dann hat er sowieso nur mit dir gespielt.

Hat er dir noch nicht gesagt das er in dich verliebt ist oder soetwas ähnliches?

Bist du dir sicher das ihr zusammen seit?

Wie alt seid ihr denn? Mit 12 ist soetwas nicht unnormal.

Wenn du damit unzufrieden bist sprich ihn drauf an und frag ihn warum er dich nicht fragt. Eventuell bist du z.b. einfach immer schneller.

Ich bin mir sicher das wir zusammen sind denn er hat mich sogar persönlich gefragt ich bin 13 und er 14

0
@SamanthaMueller

Mit 13-14 auch nicht unbeding ungewöhnlich. Hatte er denn schon beziehungen vor dir? Also sachen die länger als ein paar wochen gehalten haben?

Es kann auch sein das er einfach vom charakter so ist. Eventuell ist er auch schüchtern oder zu unerfahren.

Wie gesagt. Am besten findest du es heraus in dem du ihm einfach fragst.

1
@SamanthaMueller

Miteinander reden ist ganz wichtig in einer beziehung. Und da ist auch nichts schlimmes dran. Viel erfolg.

0

Das hört sich ziemlich einseitig an. Ich würde mal eine kleine Pause einlegen, und wenn er sich nicht bei Dir meldet, dann hat er wohl kein richtiges Interesse.

Was möchtest Du wissen?