Ist er in mich verliebt, wenn er die ganze zeit zu mir schaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja er mag dich auf jeden Fall :-)
Ist wohl bisschen schüchtern. Ihr könnt ja weiter schreiben und euch irgendwann mal treffen... Oder in der Schule mal auf ihn zukommen und fragen wie es ihm geht usw kurz über die Schule und Lehrer quatschen, das erleichtert euch beide ein bisschen und ihr werdet dann nicht nur schreiben sondern auch sprechen! ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwarscheinlich ist er es. Wenn du dich traust mach doch mal einen Schritt auf ihn zu. Du wirst es schnell herausfinden und wenn er merkt dass du ihn magst wird er warscheinlich auch auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja definitiv aber er ist zu schüchtern geh einfach auf ihn zu und zeig ihm das er dir auch gefällt vlt braucht er ja ein kleinen schubser und wenn das interresse auf beiden seiten ist und er auch merkt das du ihn magst dan wird das ganze auch fruchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärger ihn ein bisschen und sprich ihm (wenn ihr alleine seit) darauf an, das es dir aufgefallen ist, das er dich die ganze zeit anschaut und dann kannst du seine Reaktion sehen ;-)

Aber die Anzeichen sprechen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?