Ist er in mich verliebt, Was meint ihr xo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann schon sein, dass er in dich verliebt ist, oder zumindest auf dich steht. Allerdings kann das, wenn du in ihn verliebt bist, auch Einbildung mit dem Anschauen sein. Das musst du selber herausfinden ;) Wünsche euch Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus , als halt er Interesse an dir :)
Vielleicht sieht er dich als - gute Freundin -
Schreibe mit ihm auf WhatsApp öfter und gehe auf ihn ein.
Vielleicht sagt er es dir , wenn du eine gute , vertrauliche Verbindung aufbaust :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen2405
16.04.2016, 22:16

Das dumme ist ich bin neu in diese schule gekommen und bin erst einen Monat dort und  ich bin mit der klasse noch bissel unsicher da ich meine alte Klasse sehr gemocht habe und sie auch vermisse. Und ja wirt haben uns privat au noch nie geschrieben nur im Klassen Chat xD

0
Kommentar von janabam1
16.04.2016, 22:18

dann trau dich das schaffst du

0

Ich denke das ist normal. Es kann sein das er verliebt ist aber das denke ich nicht. Es muss ja nicht sein noch dazu ist deine Freundin in ihn verliebt und das könnte die ganze Freundschaft kaputt machen weil du im endeffekt vielleicht die Doofe bist in ihren Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein Junge und kann nur sagen dass er wahrscheindlich in dich verknallt ist. Das ist ein typisches Zeichen das Jungs einfach machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will was von dir. Allein der letzte Teil bestätigt das. Wenn er dich das nächstes mal Frag, sag ihn einfach sowas das Uhr zsm Hausaufgaben machen sollt usw (Am besten wenn nicht so viele in eure Nähe sind )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?