Ist er in mich verliebt, soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hii, ja das Problem hatte ich auch mal. Als ich ihn gefragt 8b er in mich ist hat er immer Nein gesagt. Naja...irgendwann habe ich ihn einfach ein Brief geschrieben das ich in ihn verliebt bin. Er meinte darauf hin: Endlich,ich dachte du kommst nie darauf das ich in dich bin. Also versuch es einfach😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest ihm deine Liebe auf jeden Fall gestehen , bevor es zu spät ist, du bereust es sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach warum er das macht. Das dich das verunsichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm deine Liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?