Ist er in mich verliebt?!? Schwul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin in der 8 Klasse und istsitzen gebloeben und erst neu dazu gekommen hatt keine Freindinn-- glaub ich :)

Versuch mal das was ich dir gesagt habe.

0

Frag ihm am besten mal, ob er auf dich steht.

Wenn du aber nicht selber homosexuell bist, sag ihm das, damit er sich keine unnötigen Hoffnungen macht.

14 Jahre - Eiergrabschen - völlig normal und nicht zwangsläufig schwul! Wenn du's genauer wissen willst, musst du schon ihn fragen, nicht uns ;-)

schwer zu sagen, ihr kiddis macht ja so viele sachen ^^

naja einer aus meiner klasse macht sowas auch öfter aber halt wegen seinem humor ... er auch schon seit 2jahren eine freundinn und liebt sie entweder er hat son humor oder er ist gay...

Was möchtest Du wissen?