Ist er in mich verliebt, oder wollte er nur Spaß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergess den typen, der Will bestimmt nur Spaß, des kommt nämlich so rüber als würde er dich Verarsc*** wollen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ein wenig komisch rüber.. aber um das alles ganz einfach zu machen, FRAGEN! fragen kostet nix, und hilft öfters mal weiter :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn links lieben so hat er nicht mit dir umzugehen ! So schwer wie es auch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern Spaß? Er hat dich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly9000
28.06.2013, 20:02

Danke für die Antworten... Aber ich kann nicht mehr mit ihm reden es ist ja schon Schul Schluss und am handy hebt er nicht ab..

0

Was möchtest Du wissen?