Ist er in mich verliebt oder will er nur freundlich sein?

3 Antworten

Meine Freundin (19) ist der Meinung das er dich süß findet.

Mein Rat überwinde dich und sprich mit ihm, dann wirst du mehr herausfinden...

Ich glaube , dass er Interesse an dir hat und schüchtern ist dich anzusprechen 

Naja. Interesse wird er nich nicht haben. Er kennt dich gar nicht

Wie kann ich es wieder gut machen und an sie ranmachen?

Sorry für den langen Text!
Hey Leute bitte helfen ich bin 19 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin, in meinen Betrieb ist ein thailändisches Mädchen die unglaublich süß aussieht ich hab mich sofort in sie verliebt, seit August arbeitet sie bei uns, und ich bin sehr sehr schüchtern was Sache Mädchen angeht, ich hab letzten Mittwoch oder Donnerstag ein Glas Alkohol getrunken um mutiger zu sein, meine Arbeit ist bis 22 Uhr und ihre bis 23 Uhr ich hab halt auf sie im Regen gewartet sie ist rausgekommen und fragte mich “warum gehst du nicht nach Hause“? Ich sagte ich hab auf dich gewartet und muss mit dir reden! Ich hab so gesagt ich muss dir was sagen aber ich kann es nicht und sie sagte komm doch sag einfach! Dann nach ca. 10 min kam ihr bus ich hab ihr gesagt "ich liebe dich“! Dann sagte sie "nur das"? ich so ja, ich bin dann nach Hause gegangen und hab meinen Arbeitskollegen erzählt er meinte ich bin ein Id**t bin und ich darf nicht so spontan sagen da ich sie garnicht so gut kenne! Am nächsten Tag hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir gegeben ich hab mein Arbeitskollegen gesagt er soll die fragen was sie von mir denkt sie sagte SIE MAG MICH NICHT WEIL ICH WIE EIN KLEINES KIND BIN! Gestern hab ich ganzen Tag mit ihr nicht gesprochen weil ich sauer war. Und am Abend also gestern haben wir Weihnachtsfeier gefeiert und Weihnachtsgeld bekommen sie nur 100€ ich wollte ihr 50€ mehr geben da ich mehr bekommen hab sie sagte sie möchte kein Geld von mir da sie sich doff fühlen wird. Wenn ihr nicht glaubt kann ich Screenshot schicken! Bitte helft mir wie kann ich mich an Sie ranmachen das sie mich mag? P.S sie kann nicht gut deutsch schreiben da sie 2 Jahre hier ist!

...zur Frage

Umschulung bei Festvertrag, muss mein Gehalt weiter bezahlt werden?

Umschulung bei Festvertrag, muss mein Gehalt weiter bezahlt werden?

also Folgendes, ich habe einen Festvertrag wo ich gerade arbeite, durch die Umstellung auf ERA muss ich jetzt einen Gesellenbrief "auftreiben" da ich nur Hilfsarbeiter bin. Der Betrieb hat jetzt eine Umschulung für mich beantragt. Das erste Jahr gehe ich "in meiner Freizeit" ganz normal in die Berufsschule, da mein Betrieb das so will und Steige dann im Zeiten Lehrjahr richtig mit ein als Lehrling. Jetzt meine Frage: muss der Betrieb mein Lohn weiter bezahlen?

...zur Frage

Warum starrt er mich so offensichtlich an?

Also der Typ ist aus meiner parallel Klasse und wir haben auch erst einmal miteinander gesprochen da hat er mich iwie beleidigt, also nicht richtig aber er hat einen negativen Kommentar zu meinem aussehen abgelassen...

Jetzt haben wir zsm ein Fach und da starrt er mich immer mega offensichtlich an (er sitzt direkt vor mir!) Er lächelt auch nie Ka er schaut schon fast böse!?xD jedenfalls war ich iwan überfordert (bin seehr schüchtern) und hab in fragend angeschaut was vielleicht nicht so nett aussah ^^" danach hat er es nicht mehr gemacht. Mag er mich nicht? Oder findet er mich hässlich/eklig ? xD was meint ihr?? (Er ist auch eigentlich sehr offen zu anderen)

...zur Frage

Förderschüler und Beziehung, was soll ich tun?

Hallo, ich habe seit zwei Monaten Kontakt mit einem Jungen der auf der Förderschule war. Wir sind im selben Betrieb als Lehrling er ist schon im zweiten Lehrjahr. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Aber er ist ein sehr zurückhaltender Mensch und schreibt mir nicht viel und redet im Betrieb aber auch nicht viel. Ich selber war auf einer Hauptschule habe aber den besten Quali in meiner Klasse gemacht. Ich merke es auch im Betrieb das er irgendwie Sachen nicht so schnell lernt und ich einfach Dinge schnell lerne weil ich mich einfach leicht tue. Ich finde es aber nicht schlimm. Er hatte auch schon mal eine Freundin aber sie war auch auf der Förderschule. Ich glaube er weiß einfach nicht so genau wie eine Beziehung funktioniert bzw. was er schreiben soll. Ihm fehlt irgendwie das soziale Umfeld. Ich habe z. B. schon 10x nach einem Treffen gefragt aber er hat immer nichts darauf geschrieben. Was denkt ihr was ich in diesem Fall machen soll?

...zur Frage

Findet er mich attraktiv oder meint er es nur freundlich?

Hallo, ich habe gestern meinen Ausbildungsberuf angefangen. Bei dem Betrieb ist ein Lehrling der jetzt schon im 2. Lehrjahr ist. Ich habe davor schon mehrere Praktikas gemacht wo der Lehrling auch schon dort war. Nun zu meiner Frage: Also er sieht mich immer etwas lange an wenn ich bei ihm vorbei komme ich könnte eigentlich schon sagen das er mich richtig anstarrt. Aber ich trau mich nur immer nicht ihn anzusehen. Wenn er dann wieder mit etwas beschäftigt ist sehe ich ihn immer leicht lächeln. Ich habe ihn noch nie mit einen negativen Gesichtsausdruck gesehen. Ich habe aber noch nie mit ihm gesprochen, ich bin ja bei den Betrieb erst eine sehr kurze Zeit. Er wirkt aber eher schüchtern, ich bin aber auch schüchtern. (Ich finde ihn aber auch süß). Deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr dazu sagt, denkt ihr er hat Interesse an mir? Oder starrt er mich nur immer so an weil ich jetzt neu bin?

...zur Frage

Kann man den Betrieb im 3. Lehrjahr noch wechseln? (Schweiz)?

Ich bin jetzt seit einem Monat im 3. Lehrjahr. Jetzt hat mein Chef mir mitgeteilt, wenn ich seinen Anforderungen nicht Nachkomme, darf ich nicht an die Abschlussprüfung. Egal wie sehr ich mich anstrenge sie sehen nur die negativen Punkte. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?