Ist er in mich verliebt oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und behaupten, das dein Schwarm nun in dich bis zum Wahnsinn und zurück verliebt ist und dennoch hat er aber auch inzwischen ganz offensichtlich ein deutliches Interesse an dir entwickelt und das wäre dann doch schon mal eine ganz gute Ausgangsbasis für eventuell auch etwas was über die übliche Freundschaft hinausgehen könnte. Es liegt also nun an euch beiden wohin die Reise gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich glaube dass er in dich verliebt ist. Geh du oder deine beste Freundin zu Einen guten freund von ihn und frag ihn mal was er weiß. Viel Glück euch zwei
LG Irena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr warscheinlich das er in dich verliebt ist. Die Frage nach deinem Bruder (er weiss warscheinlich gar nicht das es dein bruder ist) und das er so rot geworden ist weisen recht stark darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk' schon, dass er in dich verliebt ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?