Ist er in mich verliebt oder steht er nur auf mich bzw. auch Freundschaft?

2 Antworten

verliebt kann man jetzt nicht sagen aber er steht auf jedenfall auf dich ^^ aber das er dir 24/7 schreibt und dich jeden tag anruft würd mich an deiner stelle etwas nerven. es sei denn das tuts nicht :P

Also ganz kalt lässt ihn das nicht was du sagst.

Wäre das Körperverletzung?

Meiner Partnerin und mir ist nun schon ein paar mal folgendes passiert:

  • Partner sieht in die andere Richtung

  • man möchte Partner etwas zeigen und streckt es ihm neben das Gesicht

  • man spricht Partner an und dieser dreht sich um und haut sich dabei die Hand bzw. das was man zeigen wollte ins Gesicht

Dabei kam mir folgende Frage in den Sinn: Wäre es Körperverletzung, wenn man jemandem die Faust neben das Gesicht hält und darauf wartet, bis dieser sich in die Richtung der Faust dreht und sie sich selber ins Gesicht rammt?

Oder wenn man dabei etwas nachhilft und beispielsweise den Namen der Person ruft, damit sie hersieht?

Denn eigentlich ist dabei ja die andere Person diejenige, die die Kraft ausführt, oder nicht?

...zur Frage

Bin ich zurecht eifersüchtig oder stell ich mich nur an?

Hallo Community,

mein bester Freund wohnt mit mir zusammen, wir haben eine sehr entspannte WG seit über einem Jahr. Relativ am Anfang unseres Einzugs hat eine Bekannte für 3 Wochen bei uns geschlafen, in unserem Gästezimmer. Danach ist sie ausgezogen und hat im Umkreis gewohnt.

Bis vor kurzem hatte mein Mitbewohner nie viel Kontakt mit ihr, jedoch verlässt Sie nun Deutschland für eine längere Zeit und wir haben angefangen viel zu dritt zu unternehmen. Nun verstehen sich die beiden sehr gut, verabredeten sich viel und flirten viel miteinander. Zuletzt ist sie aufgebrochen um ihre Eltern im Ausland zu besuchen und nicht mal 2 Tage später fährt er spontan sie für eine Woche besuchen.

Ich selbst hab kein Problem damit, dass die beiden Zeit zusammen verbringen, aber immer wenn wir zu dritt Zeit verbracht haben kam ich mir vor wie das fünfte Rad am Wagen.

Bei einem anderen Beispiel sind wir mit einer Gruppe Freunden feiern, wir drei verbringen den ganzen Abend zusammen aber effektiv kam ich mir trotzdem alleine vor.

Auf die Frage ob die beiden was miteinander haben, wurde nur verneint, die sollen wohl nur befreundet sein...

Ich fühle und erkenne meine Eifersucht, aber ist die begründet, oder soll ich mich einfach nicht einmischen?Sollte ich das Gespräch suchen und darüber sprechen?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse...was machen?

Hey

ich kam vor gut einem halben Jahr neu an eine andere Schule. Alles soweit gut, hab schnell Freunde gefunden und Joa..Nur da ist so ein Junge...;) Er hat mich als ich neu dazu kam mal bei Snapchat angesnapt, aber hat dann auf einmal gefragt ob ich denn pervers wäre-ich hab erstmal nicht geantwortet

Das hat er öfters gemacht und jetzt wieder aufgehört.

Ich mag ihn eigentlich ja aber sowas geht halt echt nicht...Ich will ihn aber schon näher kennenlernen, bin in seiner Nähe aber total schüchtern was bei anderen Jungs natürlich nicht ist.

Hat einer einen Rat für mich? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Einstellungstest als Werkzeugmechaniker, wie vorbereiten?

Nabend zusammen :)

ich hab bald ein Einstellungstest als Werkzeugmechaniker! Mein letzter Einstellungstest handelte zu 90% von Flächeninhalten, Volumen usw.! Also eigentlich nur Formen, verständlich als Werkzeugmechaniker.

Ich habe jetzt ein paar Freunde gefragt was bei ihnen dran kam, Sie meinten bei ihnen war es sehr einfach ... Aufsatz schreiben, einen "Einmalrasierer" malen xD, logisches Denken z.B. wenn sich Rad nach da dreht und Rad B nach da wie dreht sich dann Rad C usw.. Allerdings ist das jetzt schon locker 3 Jahre her wo die den Test gemacht haben.

Ich komm mal auf den Punkt :) könnt ihr mir vllt. erz. was bei euch allgemein dran kam ?

MfG Tim

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

13 jährige Cousine sex mit ihrem Freund?

Hey also ich bin 16 und habe eine 13 jährige Cousine die ziemlich reif für ihr Alter ist,mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe sie erzählt mir alles und ich bin wie eine Schwester für sie.
Gestern kam sie zu mir und erzählte mir das sie seit einem Monat einen Freund hat der auch 13 ist.
Heute kam sie dann zu mir und erzählte mir das die zwei schon sex hatte und es ihr gefallen hat und sie es auch jeder Zeit wieder tuen  würde ich war etwas geschockt und wusste nicht wie ich reagieren soll sie sagte dann auch das ich es bitte nicht ihrer Mutter erzählen soll was ich dann auch nicht gemacht habe.
Meine Fragen:
Soll ich es ihrer Mutter erzählen?
Ab welchem Alter findet ihr sex ok?
Ab welchem Alter kann man richtig lieben?
Danke für eure Antworten:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?