Ist er in mich verliebt oder steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

meiner Meinung nach, Flirtet er ein bisschen mit dir! Es muss nicht unbedingt heißen, das er in dich verliebt ist aber ich würde sagen das er etwas auf dich steht. Wenn ein Junge ein Mädchen neckt sind das schon mal gute Anzeichen dafür, aber es kann auch sein das er dich einfach nur sehr doll mag. Wenn du dich für ihn Interessierst würde ich es versuchen ihn anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziseifen
06.06.2016, 19:19

Danke für deinen Tipp :)

0

Wenn ein junge ein bestimmtes Mädchen ärgert ist das ein ganz klassicher fall dass er auf dich steht,aber mit dem beeindrucken kann das schon etwas mehr in die richtung verliebt gehen ,wenns geht kannst du ihn ja mal testen indem du etwas nimmsr was du kennst und er nicht und darüber was fragst wo er ja oder nein antworten kann ,wenn er keine ahnung hat und trotzdem antwortet steht er 100% auf dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziseifen
06.06.2016, 19:18

Oke danke :D

1

Was möchtest Du wissen?