Ist er in mich verliebt oder nur Freundschaft.. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn über whatsapp. Da gibt es so Kettenbriefe mit 50-60% mögen 6-70% sehr mögen, ....... Schick ihm so einen Brief oder Treff dich mit ihm und sprecht euch aus das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
29.09.2016, 17:36

Wenn man sich trauen würde 😂😂 soll ich das nicht lieber nach dem Ball machen 😅😅😅

0
Kommentar von answer1243
29.09.2016, 17:36

Danke 😊

0

Hört sich sehr danach an,dass ihr euch mögt ^^ Sei einfach du selbst und mache dir nicht all zu viele Gedanken(auch wenn es nicht anders geht) Ihr könnt ja in den Pausen noch ein bisschen mehr miteinander machen...schonmal über vertraute Sachen geredet?(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
29.09.2016, 21:37

noch nicht so 😅 dankeschön😊

1

Hmm ... Das kann wirklich gut sein, dass er dich mag. Beobachte ihn weiterhin, aber ich wäre nicht so voreilig, vielleicht meint er es ja doch nicht Ernst mit dir. Ich würde erstmal mit ihm befreundet sein, und wenn er seine Interesse zeigt, würde ich "zuschlagen"! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
29.09.2016, 17:40

Danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?