Ist er in mich verliebt oder ist es freundschaftlich gemeint?

1 Antwort

Hmm... Das ist wirklich schwer zu sagen. Vielleicht wollte er wirklich nur Freundschaft und meinte dass ihr in Kontakt bleibt auch nur freundschaftlich oder vielleicht wollte er ja auch mehr. Ich persönlich so wie du es geschrieben hast denke er meinte nur Freundschaft aber man weiß ja nie

Danke aber ich habe noch eine Frage wenn er nur Freundschaft will sollte er wenigstens auf meine Nachricht antworten was würdest du denn an meiner Stelle tun?

Dankeschön 

0

Wenn er nicht antwortet dann kann das auch eine Antwort sein. Vielleicht hat das seinen Grund oder er hat einfach kein Interesse mehr

0

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen (Beziehung)?!?

Ich fange mal ganz von vorne an. (Lest es euch bitte aufmerksam durch.)

Ich (M, 19) habe momentan Kontakt mit einer Klassenkameradin (W, 17), von der ich eigentlich was will.

Nachdem sie mich auf Snapchat geaddet hat und ich sie ansnappte, zeigte sie schon Interesse. Gleich von Anfang an schickte sie mir Bilder von ihr und das wurde mit der Zeit immer mehr, dazu schrieb sie mich auch öfters an. Das ging ungefähr 3 Monate lang, bis ich sie mal auf ein Treffen fragte.

Das Treffen lief ganz gut ab, viel ist nicht passiert, wir haben uns nett unterhalten, waren Essen und im Kino. Das Problem war bloß, dass ich es für ein Date hielt und sie nicht. Mein Fehler war, dass ich vorher ihre Andeutungen darauf falsch verstanden habe.

Als ich sie nach einigen Tagen auf ein 2. Treffen fragte, sagte sie mir, dass sie keine Beziehung will und nur eine Freundschaft mit mir möchte, das nächste Treffen auch nur freundschaftlich ist. Das schreckte mich ein bisschen ab, da sie vorher sehr viel Interesse zeigte. Es gab ein bisschen Stress aber wir blieben in Kontakt. Sie snappte mir aber sehr selten nach dem Vorfall.

! Dann fing es wieder an, sie schrieb mich öfters wieder an und seit 2 Wochen schickte sie mir wieder sehr viele Bilder von ihr?! Ich fragte sie dann ganz normal, ob wir uns wieder treffen könnten (natürlich aus freundschaftlicher Sicht), sie meinte nochmal, dass es nur freundschaftlich ist. !

. . .

Meine Frage ist nun: Was will sie?

Ich verstehe nicht, wieso sie trotz der "Freundschaft" wieder anfing, mir so viel Aufmerksamkeit nach dem Friendzone-Vorfall zu schenken?

Klärt mich bitte einer auf. Danke.

...zur Frage

Können Herzen freundschaftlich gemeint sein?

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, ob er auch in mich verliebt ist. Was denkt ihr? Wir schreiben jeden Tag (meistens schreibt er mich an). Irgendwann hat er einfach angefangen rote Herzen zu schreiben und ich habe mitgemacht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er die nur freundschaftlich meint. Ich kann ihm das aber irgendwie nicht glauben, weil er so gut wie nur Herzen schreibt (nur ein Herz wird bei Whatsapp ja immer so groß und das schreibt er meistens). LG

...zur Frage

Einer guten Freundin sagen das man sie nicht liebt?

Hallo, ich habe das Problem dass eine gute Freundin von mir sich in mich verliebt hat. Als wir uns kennengelernt haben hat sie Abends “Ich liebe dich” geschrieben, aber sie meinte es Freundschaftlich, daraufhin schrieb ich “ich dich auch” aber auch Freundschaftlich. Jetzt ein paar Monate später hat sie sich in mich verliebt.. Eine ihrer Freundinnen schrieb mir eben etwas wie: “Bitte verletze sie nicht.. sie hat es nicht verdient.” Ich will sie ja auch nicht verletzen aber ich habe das Gefühl das sie denkt ich würde sie lieben und eine Beziehung wollen aber dass stimmt nicht.
Wie soll ich ihr das jetzt erklären ? Wir sind beide 16.

...zur Frage

Warum neckt er mich?

Er hat eine Freundin, aber tippt mir dauernd auf die Schulter oder streift meine Haare. Ist das nur freundschaftlich gemeint? Ich möchte nicht das hören was ich will, sondern nur die Meinung einer aussenstehenden Person. Wie könnte ich ihn testen ob er vlt was für mich empfindet ohne dass ich ihn darauf ansprechen muss?

Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

was tun jungs wenn sie ein mädchen mögen?(frage an jungs) ;)

hey!: )

wie schon gesagt geht diese frage hier mehr an die jungs unter euch.. mädchen dürfen natürlich auch antworten;)

also: was tut ihr wenn ihr ein mädchen mögt..??

woran merken wir mädchen das ihr vlt etwas für uns empfindet?

wie kann ich mich versichern das es nicht nur freundschaftlich gemeint ist??

schreibt bei den antworten bitte dazu ob ihr eher schüchtern oder nicht seid und wie alt ihr so uungefähr seid..

grooßes dankeschön schonmal!! :))))

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?