Ist er in mich verliebt oder eher doch nicht - Das ist hier die Frage..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der ist genauso verknallt in dich, wie du in ihn! Herzlichen Glückwunsch - freu dich drüber!

Ihr beide geht immer wieder mal einen Schritt zurück (textet ein 'Nein' und ein 'Wäre auch besser so'), nachdem ihr euch sehr nahe ward, euch öfters mal geliket habt und so. So ein Hin und Her ist doch was ganz Normales am Anfang. Ihr seid doch beide am Austesten, wie die Gefühlslage beim jeweils Anderen ist und wie weit ihr gehen könnt mit euren ehrlichen Gefühlsäußerungen.

Mach dir keinen Kopf. Du musst jetzt gar nix tun. Genieße die Zeit mit ihm, geh mit ihm ins Caf'é und lass dich mal wieder umarmen. Alles Liebe!

Sterni987 26.03.2012, 19:43

Oh dankeschön :))))!!!

0

ich glaube schon und das ''wäre auch besser so'' hat er bestimmt nur gesagt um sich aus der peinlichen situation rauszureden(ich meine villeicht meinte er es toternst und dann noch einen korb zu bekommen ist schon peinlich)

Sterni987 25.03.2012, 23:26

Ich hatte ihn gefragt ob er auf ein anderes Mädchen steht, das er auch ziemlich hübsch findet (das weiß ich) und er meinte NEIN:D jetzt müsse er lachen und dann hat er mich gefragt ob ich auf ihn stehe und um mich raus zu reden meinte ich ich müsse jetzt auch lachen und meinte nein :D

0

Da er nur eine Freundin hatte denke ich verhält er sich so . Er ist meiner meinung nach total in dich verliebt ;) . was sich liebt das neckt sich . Er ist halt in einerm dummen situation . Er denkt bestimmt das du ihn nicht liebst (weil du ihm ja mit nein geantwortet hast) und zudem habt ihr eine anscheinend gute Freundschaft. Daher gibt er es nicht zu das er dich liebt

Sterni987 25.03.2012, 23:26

Ohje, was hab ich da nur mit meinem "nein" angestellt. Hätte er mal nicht gefragt :p

0
Schmog 25.03.2012, 23:39
@Sterni987

Hätte er mal nicht gefragt? Hättest du die warheit gesagt ;)

0

Hallo Sterni987,

Er scheint dir gegen über sehr schüchtern zu wirken oder dir einfach gefallen zu wollen.

Ich denke, du "stehst" nicht auf ihn, sondern bist eindeutig verliebt!

Er versucht dir immer wieder zu zeigen, dass du ihm wichtig bist z.B. beim "Highlight der Woche".

Dein Nein war nicht so klug.

So schüchtern brauchst du nicht zu sein!

Der Satz könnte sehr gut an dich gerichtet sein!

Liebe Grüße und viel Glück HeavesFairy

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte :D

Sterni987 26.03.2012, 19:44

Danke dir :)

0

Liebe ? Der junge Mann will seine Leden entleichtern, sein Sp#rma loswerden, Uboot spielen und du sollst in die waagerechte gehen. Warte erst mal ab ... bleib cool. Ohje, ein Fehler! Folgende Wörter dürfen leider nicht verwendet werden: "/perma"

Sterni987 25.03.2012, 23:22

aahja.

0

Kein Durchblick ist ein gutes Stichwort.Die Behauptung, du stündest nicht auf ihn, war wohl der Fehler deines Lebens.Jetzt hilft nur noch kräftig Bilder liken.

Sterni987 25.03.2012, 23:18

Aber ich wollte doch nichts kaputt machen, wenn sich da noch was entwickeln könnte :( Jap :D

0

Hm er wollte von dir wissen ob du auf ihn stehst. Gegenfrage stellen :)

Sterni987 25.03.2012, 23:23

ehrlich gesagt, ich trau mich nicht.. wenn er schon schreibt: "besser so ;D"

0
Sabazius25 25.03.2012, 23:24
@Sterni987

Das war eher ein Ausdruck der Enttäuschung über deine Antwort.

0
PinkMandy 25.03.2012, 23:25
@Sterni987

Komm schon wenn es dir so wichtig ist dann frag ihn einfach und wenn er fragt wieso dann kannste ja immer noch sagen nur so :)

0

Was möchtest Du wissen?