Ist er in mich verliebt oder bin ich paranoid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Erfahrung nach gibt es nie nur Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer will immer mehr. Und derjenige hält es auch am laufen. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder mag er dich auch und ist zurückhaltend oder er merkt das du ihn magst und nutzt dann dieses Gefühl um sich besser zu fühlen.

So oder so wirst du die Karten auf den Tisch legen müssen. Denn er schafft es wohl nicht. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist halt, wie lang seid Ihr schon befreundet. Er war lang mit ihr zusammen und nun haben sich die Dinge verändert. Wenn man wieder solo ist reagiert man schon anders.

Er will, daß Du bei ihm übernachtest und macht Dir das Sofa zurecht. Also glaube ich nicht, daß Du ein Lückenbüßer bist. 

Am Besten wäre es offen zu reden. Dann weißt Du woran Du bist. 

Männer sind oft schwer zu verstehen. Obwohl ich schon 48 bin verstehe ich sie immer noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir den Jungen zurück!!! Ihr wart so lange zusammen, glaub mir eins: der ist sich zu schade dafür, einzugestehen, dass er dich irgendwie trotzdem noch liebt... Ich kenne das einfach zu gut.. Wer einmal so lange zusammen war und nach so lange Zeit trotzdem noch so viel unternimmt und diese Gedanken hat, sollte auch für immer zusammen bleiben...
Redet doch einmal offen darüber... Es ist besser als wenn man es nie macht....

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usagi1409
22.02.2016, 15:06

Das hast du falsch verstanden. Ich war nie mit ihm zusammen.

0
Kommentar von 100TageFettweg
22.02.2016, 15:08

Oh entschuldige... Hab was vertauscht...
Wenn du dir irgendwas vorstellen könntest, dann unternimmt öfter was... Mit der Zeit wirst du auch mehr Einsicht haben, ob mehr entstehen könnte oder nicht...

0

Hey

 Also in meiner Sicht ist schon mehr zwischen euch und wenn du nix von ihm willst sag es ihm direkt ins Gesicht 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usagi1409
22.02.2016, 14:57

Um ehrlich zu sein, bin ich total in ihn verliebt. Aber ich hab Angst, dass das die Freundschaft kaputt macht. Das ich damit klar kommen muss. Weil mir die Freundschaft einfach zu wichtig ist. Ich hab einfach Angst, dass ich mir was einbilde und ihn dann verliere.

0

Was möchtest Du wissen?