ist er in mich verliebt-obwohl er mich ignoriert?

2 Antworten

Wahrscheinlich würde es helfen, wenn du auch mal so öfter mit ihm zusammen wärst und mit ihm mehr reden würdest. So wie es jetzt ausschaut, findet in der Hinsicht nicht gerade viel statt. Aber nur so kannst du rausfinden (und vielleicht auch er), ob er was für dich empfindet oder ob das eben so ein Gelegenheitsding war auf der Klassenfahrt. Also versuch am besten nicht nocht etliche Male, ihn mit irgendwas anzuschreiben, sondern mach ihm einen konkreten Vorschlag, wo ihr euch treffen könntet, um was zu unternehmen. Geht er darauf auch nicht ein, dann spricht es eher dafür, dass von seiner Seite doch kein Interesse besteht. Doch manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.lg

Schwer zu sagen, was er empfindet. Aber wenn du in ihn wiedermal verliebt bist, solltest du erkennen, dass es dir mit ihm nicht wirklich ernst ist. Und vielleicht hat er das erkannt!

hm, das ist jetzt von mir vielleicht falsch angekommen. ich meinte mit wiedermal, dass ixh schon seit 4 jahren gefühle für ihn habe, und es manchmal einfach total viele gefühle sind, wie seit jetzt einem monat zum beispiel.

0
@schokohase14

danke für die antwort, vielleicht sollte ich dass echt mal ausprobieren :)

0

hm, das ist jetzt von mir vielleicht falsch angekommen. ich meinte mit wiedermal, dass ixh schon seit 4 jahren gefühle für ihn habe, und es manchmal einfach total viele gefühle sind, wie seit jetzt einem monat zum beispiel.

0

Wie ignoriere ich meinen Schwarm?

Hi ich bin leicht deprimiert. Ich bin verliebt und sitze Mittwochs (also morgen😉)neben ihm.Ich bin aus einem guten Grund sehr sauer auf ihn und will ihn entweder ignorieren oder ihm meine Meinung sagen.Aber wenn ich ihm dann in die Augen schaue vergesse ich alles und lache mit ihm und benehme mich wie eines dieser Weiber die sofort alles für ihn vergessen.Aber so bin ich normalerweise nicht (bin seeeehr nachtragend ).Also irgendwelche Tipps?😕

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie jemand anderen?

Also ich bin schon lange in sie verliebt und sie mag mich auch (denke ich)

Also wir beide waren auf der Klassenfahrt,wir beide haben uns super verstanden. Die Klassenfahrt hat mit ihr sehr viel spaß gemacht. Und da kommen wir zum schlechten. In der Busfahrt nach Hause saß ich 3 sitze hinter sie und sie hat über einen Typen gesprochen den sie mag der inder anderen Klasse ist mit schwarzen Haaren (Ich hab auch schwarze Haare) Sie hat gesagt dass sie am Dienstag ihre Liebe gestehen will an den Typen. Nach der Busfahrt war ich einfach nur traurig und kaputt ich war dem ganzen Tag am Bett mit Tränen

Was soll ich tun?

P.s Ich bin M(14) und sie W(14)

...zur Frage

Er ignoriert meine sms...

Ich simse seit ungefähr 2 monaten mit einem typen und jetzt antwortet er einfach nciht mehr... wir haben uns gut verstanden und wenn wir uns getroffen haben viel gelacht. Ich weiß das er meine sms sieht (hab ne lesebestätigung ;) ) aber er ignoriert sie. Wie soll ich damit umgehen wenn wir uns das nächste mal sehen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Ist er in mich verliebt?hilfe?

Also ich versuche das ganze mal nicht so lang zu fassen. Letztes Jahr hab ich einen jungen kennengelernt und mich sofort verliebt. Seine Augen strahlten als er mich ansah jedes Mal ich war mir sich er hat auch Gefühle, aber dann zerbrach der Kontakt. Jetzt haben wir wieder Kontakt und er hat mich gefragt ob ich mich in ihn verliebt habe da ich zum ersten Mal eifersüchtig war. Ich hab ihm keine konkrete Antwort gegeben aber er meinte dann „ich weiß es eh“. Wir hatten schon sex hab oft bei ihm geschlafen haben dann gekuschelt usw und er will ständig Bilder mit mir machen usw das hat mir Hoffnungen gemacht. Manchmal benimmt er sich so als ob er Gefühle hätte und manchmal so als ob ich nur ne gute Freundin wär. Aber wenn er Gefühle hätte hätte er doch was gesagt oder? Ich trau mich nicht ihn jetzt auf sein „ich weiß es eh“ zu schreiben ob er auch was empfindet. Wenn es so wäre hätte er bestimmt was gesagt aber denke mir auch warum frägt er mich dann ob ich verliebt bin wenn er nichts will. Ich hab große Angst verletzt zu werden hab jetzt schon Liebeskummer weil ich denke er empfindet nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?