Ist er in mich verliebt? Lesen.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube der steht auf dich, aber ist nur zu schüchtern, warum auch immer, mit dir rauszugehen, weil es ihm vielleicht peinlich ist, dass es seine Eltern oder was auch immer sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gesamter text ging ganz allein nur darum das ihr chattet...so kann doch keine liebe entstehen ihr könntet euch treffen was er ja leider blockt wahrscheinlich ist er schüchtern aber dann geh du doch einfach mal in der schule auf ihn zu. wie alt seid ihr eig.? also ihr beide versteht wohl noch nicht was wahre liebe ist denn das is ein ganz anderes gefühl vllt. entwickelt sich ja noch was aber lass dir zeit und warte einfach bis er dir deine liebe gesteht wir können ja auch net hellsehen. trotzdem noch viel glück mit ihm lg kim :*

irgent wie kenn ich den text schon kann das sein? kopieren einfügen ;) naja wie schön das es Facebook Whatsapp Twitter Skype und so was gibt damit man bloß nicht mit einander redet. Ich habe es glaub ich schon beim anderen mal gesagt: Frag ihn noch einmal mit nen Treffen wenn er sich rausredet und danach erzählt er war mit seinen freunden in der Stadt dann sag ihm wie du dich fühlst! Sag Ihm das du dich verarscht vorkommst ect.

Bleib locker , wenn er nicht in dich ist dann ist es halt so.Kannst auch nix dran ändern.Sonst sprech ihn drauf an und wenn Schule ist könnt ihr ja die Pausen verbringen

Er steht einfach nicht auf dich. Sieh es ein. Es sieht sehr danach aus. Er zögert treffen immer weiter raus. Du bist in ihn verliebt, aber er fragt sich wahrscheinlich die ganze Zeit, ob er in dich ist. Wahrscheinlich eben nicht. Sorry. Und wegen dem Smileys. Ernsthaft?! Nu weil er dir einen lächelden schickt, anstatt einen küssenden, kriegst du die Panik? Ahahaha! :D Sorry ist einfach zu lustig. :D

Kompliziert aber ja

also ich denke ihr seid nur gute freunde und er steht nicht auf dich !

Was möchtest Du wissen?