Ist er in mich verliebt, Kann ich das irgendwie heraus finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil er dich anschaut heißt es ja nicht gleich das er in dich verliebt ist. Wenn er schon neben dir sitzt kannst du ihn ja mal ansprechen, ob er mit dir mal was unternehmen möchte, oder zusammen die Hausaufgaben erledigen usw. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuzuja 14.11.2016, 15:50

Danke für die Antwort! Jedoch bin ich vieeeel zu schüchtern um ihn anzusprechen. Das ist Unsinn, ich weiß.

0
Inked95 14.11.2016, 15:51
@Yuzuja

Dann schieb ihn, so haben wir das früher gemacht, einen kleinen Zettel rüber ;-)

0

Hi :)
Frag doch mal, ob ihr nach der Schule was zusammen machen wollt. Was trinken gehen, zusammen Lernen, Kino am Abend,...
Und dann siehst du ja, was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?