ist er in mich verliebt (Junge)?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht genau woraus man jetzt lesen sollte, dass er auf dich steht. Ganz genaues ansehen, ist generell ein gutes Zeichen, aber erfahrungsgemäß steigert man sich in gewisse Dinge sehr herein...Hast du schon mal mit deinen Freunden darüber gesprochen? Die können das alles etwas objektiver betrachten und bewerten. Zu dem Kettenbrief-Aspekt, das ist meines Erachtens kein Beweis, ich meine, wer bewertet andere schon gerne?
Zumindest scheint es aber so zu sein, dass er dich an sich mag. Was ja ein positives Zeichen ist worauf man aufbauen kann. Schließlich ist das Fundament beim Haus auch mit am wichtigsten nh...hahah

Frag ihm doch mal :)

Hab ich. Er sagte nein aber wer sagt das schon nicht wenn man fragt ob jemand auf einen steht😇

0

Hat er kein Interesse?? Soll ich abschließen?

Er weiß dass ich ihn mag, er hat selber meine Freundin gefragt. 

Ab und zu führen wir Smalltalk, meistens wenn er mich alleine erwischt. ( war aber nicht oft). Wir haben nicht wirklich Kontakt. Sehen uns eigentlich jeden Tag.

Er beobachtet mich die ganze Zeit ( auch bevor er wusste dass ich ihn mag) und schaut mich immer an wenn ich in der Nähe. Auch wenn ich was erzähle( oder wenn ich einer Freundin was erzähle, hört er zu ) oder ihn anschaue hat er ein Grinsen im Gesicht. Er läuft auch an mir vorbei und dreht sich nochmal zu mir und lächelt. Er schaut immer auch wenn ich ihn nicht sehe. Meine Freundin hat es bestätigt.

Es kommt allerdings nicht mehr. Wir sind auch nicht mehr im Kindergartealter. Beide über 23. Soll ich damit abschließen ? Schüchtern kommt er mir nicht vor...

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich möchte einen mädchen schreiben das ich sie mag?

Ich möchte einen mädchen schrieben das ich sie mag ich weiss es kommt besser zu sagen aber hab nicht die eier dazu und wollte wissen was und wie damit sie vl zurück schreibt i bin einfach sehr verliebt in sie

...zur Frage

Wie soll ich ihr verhalten verstehen und bewerten?

Hallo

Treffe mich mit einer Frau. Wie küssen uns, kuscheln, halten händchen . Läuft eigentlich gut.

Aber nachfolgendes Verhalten verstehe ich nicht.

-sie sagt nichts zu ihren Gefühlen (z.B. Das sie dich mag etc). Es kommt die nüchterne Frage per SMS: Was ist das zwischen uns?

- Wenn es mal Probleme gibt und Funkstille ist, hat sie keine Zeit.

- Wenn sie sich aber dann wieder annähert, dann kommt ein Bild von ihrem Einstandskuchen, ohne weiterem Kommentar.

- Wenn man ihr sagt, dass man Ihre Art und ihr Verhalten sehr mag, dann sagt sie so Dinge: Das ist lieb von dir und lächelt dich an. Aber selber sagen wie sie sich fühlt oder wie sie zu dir steht das tut sie nicht.

Was hat sie?

...zur Frage

Wie bringe ich ihm bei, dass ich ihn mag?

Ich mag einen Typ, wir sind auch befreundet. Ich weiss nicht genau, ob er mich in der Hinsicht mag, es könnte sein, könnte aber auch nicht. Ich möchte es ihm sagen, um zu wissen wo ich dran bin. Was könnte ich ihm sagen? Und soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Schaut ihr die insta story nur von leuten die euch interessieren , oder checkt ihr alles schnell durch?

Es geht um einen Jungen denn ich sehr mag, ich hab gemerkt dass er sich immer meine insta story anschaut (meistens gleich sobald ich es poste) meint ihr er interessiert sich für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?