Ist er in mich verliebt? Ignorieren und dann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist immer schwierig.
Er könnte nur einen 'Kumpel' in dir sehen oder auch mehr.
So genau kann man das nicht sagen, aber wenn du sagst, dass er verschiedene Signale sendet, dann schlag doch mal ein Treffen vor oder schreib ihm auf WhatsApp oder so.
Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolabrlnxx 05.10.2017, 21:56

Danke :)

0
happyij 05.10.2017, 22:00

Ich kenne das, also sei vorsichtig und mache dir nicht zu große Hoffnungen. Sprich ihn an. Du schaffst das und wenn es so sein wollte, wie du davon berichtet hast (Anzeichen,Signale) , dann gehe ruhig auf ihn zu und gesteh es ihm. !Aber nur, wenn du dir sicher bist! :) :)

0

Ich weiß es zwar auch nicht genau achte aber mal auf seine freund oder kumpels wenn sie ihn so sagen ohh das ist z.b ja die lisa (du als beispiel) oder so und ärgen ihn und so dann könnte es sein weil sie es wissen oder du fragst deine bff ob sie ihn für dich fragt oder machst es selber ohffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolabrlnxx 05.10.2017, 21:57

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?