Ist er in mich verliebt ich brauche gewissheit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit heute in ihn verliebt? Denkst du Gefühle kommen so plötzlich auf, dass man das auf einen bestimmten Tag datieren kann und davor war nichts da? Verlieben, das ist ein Gefühl das sich mit der Zeit entwickelt und man spürt wies immer mehr wird.. Bist du dir wirklich sicher mit deinen Gefühlen? Oder bildest du dir vielleicht deine Gefühle ein bzw redest sie dir ein, weil du denkst er hat auch Gefühle für dich? Wäre er dein erster Freund? Du willst nicht zufälligerweise unbedingt einen Freund und witterst hier die Chance dafür? Ich will dir da jetzt natürlich nichts unterstellen, ist mir halt eingefallen... Wenns nicht der Fall ist (darüber solltest du aber genau nachdenken!), dann solltest du mal sein Verhalten beobachten.. Kann für Gefühle sprechen, muss es aber nicht. Das kann wohl nur er selbst dir sagen... Aber komisch finde ich schon mal, dass er erst vor einer Woche abserviert wurde.. Wie gesagt meiner Meinung nach verliebt man sich nicht so schnell und wenn man eine Beziehung hinter sich hat, hat man normalerweise eher noch Gefühle für den/die Ex gerade, wenn der andere Schluss gemacht hat... Soll jetzt auch nicht heißen, dass es nicht sein kann, dass er sich in dich verliebt hat, aber ich wäre vorsichtig, nicht dass er am Ende seine Ex zurückgewinnen will, indem er sie eifersüchtig macht... Ob er in einer Woche echte Gefühle entwickeln konnte bezweifel ich.. Und wenn er so einer ist, der keine Zeit danach braucht, weil er eigentlich keine Gefühle hatte und nur mit ihr zsm war um eine Freundin zu haben, dann glaube ich nicht, dass du ihn als Freund brauchst... Naja sind alles nur Denkanstöße, wo was dran ist, musst du selber entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin selbst ein Junge und würd ma sagen Ja, er ist in die verliebt! ^^ musst mal drauf achten obdich im unterricht ab und zu anguckt oder wenn er neben dir sitzt ob mit dir ein Gesprächsthema anfangen möchte, wenn er das tut ist er aufjeden fall in dich verliebt, wenn nicht trefft euch einfach mal so nach der schule und kommt euch beiden etwas näher^^...

es kann aber auch sein das er seine aletr freundin eifersüchtig machen möchte um zu gucken ob sie ihn noch liebt...es sei denn seine alte freundinn geht gar nmet in seine klasse

hoffe konnte helfen und viel glück mit ihm ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so kann man das natürlich nicht sagen. Treff dich doch auch mal ausserhalb der Schule mit ihm. Keine Sorge, es muss dir nicht peinlich sein, ihn nach einem Treffen zu fragen - wirklich nicht. Wenn ich damals meinen Schwarm einfach gefragt hätte, ob er sich mit mir treffen will, würde mein heutiges Beziehungsleben vielleicht anders aussehen - oder allgemein mein ganzes Leben - jedoch hatte ich einfach Angst davor, dass mich dann die anderen Mädchen, die ich sowieso jede Einzelne hasste, auslachen.

Also Trau dich! Und wenn's nicht klappt, auch nicht schlimm: Männer sind wie Züge: Wenn du einen verpasst hast, dann kommt der Nächste bestimmt bald. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das er nur vortäuscht in dich zu sein damit er sein Freundin eifersüchtig machen kann !!! Aber teorähtisch könnte es sein das er dich wirklich gern hat LG : sonja49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Natha123 20.03.2013, 15:15

Also sry aber dein "teoräthisch" tut ja echt schon in den Augen weh.. Vielleicht benutzt du nur Wörter die du auch schreiben kannst ;)

0

Das kann wohl niemand beantworten außer er selbst :)

Sei mutig! Sprich ihn daruaf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja49 20.03.2013, 15:05

sehr gutes argument :-D

0

Was möchtest Du wissen?