Ist er in mich verliebt? Habe ich es vergeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so, wie du eure Situation gerade beschreibst, sehe ich keinen Grund zu Sorge. Du hast ihm betrunken eine Nachricht geschrieben und darauf hat er nicht einmal schlecht geantwortet, außerdem hast du dich ja gleich entschuldigt.

Gehe heute ganz normal mit ihm um, so, wie du es immer tust. Wenn du etwas über seine Gefühle hören möchtest und er noch nichts sagt, dann nimm' du die Zügel in die Hand. Auch, wenn das sehr viel Überwindung kostet. Sage ihm direkt, dass du es magst und es genießt, Zeit mit ihm zu verbringen. Spätestens dann wird auch er etwas zu eurer Lage sagen.

Die Sache mit Amerika ist natürlich blöd, aber wenn ihr weiter Kontakt haltet dann werdet ihr das auch hinbekommen, da bin ich sicher.

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikx
22.01.2017, 13:53

Dankeschön, ja er hat ganz normal reagiert auf eine andere Nachricht, also ist es nicht so schlimm glaube ich

0

Verhalte dich so wie immer... Wir Menschen reagieren sehr stark auf äußere Einflüsse und lassen uns dadurch auch leicht beeinflussen. Beispiel ich war gestern bowln und der Chef des Ladens war sehr hektisch. Das hat dafür gesorgt, dass sein Team auch in hektitk verfallen ist und ich als Kunde ein komisches Bauchgefühl hatte, weil ich ja nicht wusste, was genau sein Problem ist. Dieses Prinzip kannst du auf solche Situationen adaptieren. Wenn die Situation für dich kein Problem darstellt, ist auch für ihn die Sache nicht so schlimm. Wenn er es doch anspricht, hinterfrage sein Einwände und geh dann individuell darauf ein, aber immer mit dem "Frame" :" Für mich stellte das kein Problem da, ich war etwas angetrunken, war ein kleiner Spaß :) Oder verstehst du kein Spaß ??? Dann einfach den Spieß umdrehen :) Ps. Wie kann man nur ins verdammte Kino gehen mit einem Typen, den man eigentlich kennenlernen möchte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikx
22.01.2017, 13:54

Wir möchten den Film sehen, der soll gut sein, da kann man das ja verbinden, indem wir zusammen reingehen. Aber Dankeschön

0

Hör auf zu trinken. Sag ihm das Du besoffen warst und es Dir leid tut und sag ihm das Du zu saufen aufhörst. Ansonsten ER wird das Kind schon schaukeln. Als Frau musst Du nur gut aussehen der Rest schaukelt schon ER. Zu saufen spricht übrigens nicht für ein "gutes Aussehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikx
22.01.2017, 13:52

Ich weiß, deswegen ist es mir ja auch so peinlich

0

Was möchtest Du wissen?