Ist er in mich verliebt bzw wird er es in 1 jahr noch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Er guckt mich immer so süß an und lächelt, hat beim Lagerfeuer was reden wollen (er hat ca. 5 mal gefragt ob mein Maiskolben schon durch ist) und ist öfters neben mir gegessen, wollte mir öfters ein Bein stellen oder mich erschrecken...“ OK zumindest hat dieser Junge in den Du dich verliebt hast alles nur erdenkliche und in seinen Kräften stehende unternommen, um deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das ist ihm ja auch weitestgehend gelungen. Dummerweise hat es dann bei euch beiden zu keinen weiteren sinnvollen Aktivitäten gelangt und derweil Du diesen Jungen ohnehin erst in einem Jahr möglicherweise wiedersehen wirst und derweil dieser Junge auch gerade mal 13 Jahre alt ist und Du bereits 15 Jahre alt bist, so mache ich dir keine Illusionen, diese Suppe dürfte bereits gegessen sein und das vollkommen unabhängig davon, was Du derzeit noch glaubst zu empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann die Liebe beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn seine Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooky1234567
03.09.2016, 13:34

Nein leider nicht weil wir erst in den letzten 2 tagen mehr gemacht haben und weil ich mir nich sicher war wollte ich auch nicht fragen.... 

0
Kommentar von MacWallace
03.09.2016, 13:58

Dann will ich dir keine Hoffnungen machen... Wenn er nicht 100%ig auf dich stand, wird er dich in einen Jahr wahrscheinlich maximal wiedererkennen... Wenn überhaupt.

Wenn er aber auch in dich verliebt war, dann wird er, wenn du ihm erzählt hast, dass du nächstes Jahr wiederkommt, vielleicht auf dich warten... :)

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?