Ist er in mich verliebt?

8 Antworten

Ja, das hört sich schon ziemlich nach Verliebtheit an ^^ Renn aber jetzt bloß nicht sofort zu ihm hin und mach ne Liebeserklärung. Vielleicht möchte er es langsam angehen. Mein Tipp: Versuche ihm auch Anzeichen zu senden (z.B. durch Augenkontakt oder indem du ihn anlächelst) Wenn er dann das Gefühl bekommt, dass du ihn auch magst macht er dir dann vielleicht eine Liebeserklärung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte auf seine Körpersprache (wenn er dir oft zulächelt und versucht dir in die Augen zu schauen, dann flirtet er vielleicht mit dir!) und mach ihm auch ein bis zwei Komplimente. Wenn du ihn wirklich magst kannst du versuchen Körperkontakt aufzubauen und ihn anzulächeln. Versuch auf jeden Fall das Gespräch am Laufen zu lassen, erzähl ihm ein bisschen von dir und stell ihm möglichst viele Fragen (aber bloß nicht aufdringlich wirken; lass ihn also in Ruhe aussprechen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst es wissen? Nachvollziehbar. Wie? - ganz einfach: Du mußt dich nur trauen.

Denn "Er" wird es sich mit einiger Sicherheit : nicht.

Einfach bedeutet: Ihn ganz direkt darauf ansprechen:

Wie? Auch ganz einfach: Sag ihm einfach: Ich mag dich sehr. Einfach so.

An der Reaktion wirst du schon einiges merken.

Oder?

Äääähhh....

Ja!

das ist schon ziemlich eindeutig. ich selbst verhalte mich wenn ich ehrlich bin so... also genieße es. Frag mal ob ihr telen wollt oder vlt. treffen.

hoffe dass ich dir helfen konnte LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse hat er auf jeden Fall!

Macht was draus! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Was möchtest Du wissen?