Ist er in mich verliebt, wenn ja wie mache ich den ersten Schritt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spreche doch einfach mal unter vier Augen mit ihm, erzähle von Deinem Gefühlen, Du musst ja nicht gleich von Liebe sprechen, frage ihn nach seinen Gefühlen zu Dir. Je nach dem, wie er reagiert, kannst Du darauf aufbauen! Aber Du musst und solltest auch seine Antwort akzeptieren/respektieren, wenn Du eure Freundschaft nicht gefährden willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach deiner Beschreibung sagen. Ja, er ist in dich verliebt. Du kannst das Thema ja vorsichtig ansprechen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel hilf, hier kann dir keiner sagen, wie Person X in deinem Umkreis fühlt. Das musst du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?