Ist er in mich verliebt? Oder mag er mich nur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verhalte mich bei einem Mädchen was ich mag ähnlich. Also würde ich mal stark davon ausgehen. Ich würde an deiner stelle unbedingt die Chance ergreifen und mal mit ihm reden oder zumindest ein wenig Interesse zeigen damit er sich etwas mehr traut und dich vielleicht mal fragt ob ihr was unternehmen wollt.

ABER: Natürlich nur wenn du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? Wär nicht schlecht, wenn du dir deinen Kopf auch über deine Rechtschreibung zerbrechen würdest! Wenn du es wissen willst, mußt du mit ihm reden, hier kann es dir keiner sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dortmundersv
03.02.2015, 16:13

Ich achte beim chatten nicht auf die Rechtschreibung und nein ich habe keine 5 in deutsch sondern eine 2 und ich bin zu schüchtern

0
Kommentar von Dortmundersv
20.02.2015, 16:08

11 jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?