Ist er in mich verliebt oder ist er nur nett,sein Verhalten ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, an deinem Rechtschreib- und Grammatikniveau solltest du noch ein wenig arbeiten.

Ansonsten kann es gut sein, dass der Junge etwas in dich verliebt ist. Wenn du nichts Engeres von ihm willst, dann solltest du ihm das schon deutlich machen, sonst macht er sich noch falsche Hoffnungen und das wäre nicht schön.

Biete ihm halt die Friendzone an. Wenn er darauf aber nicht einsteigt, wäre das noch ein deutlicheres Zeichen dafür, dass er sich mehr versprochen hatte. Das ist aber dann sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass er auf dich steht. Wenn du nichts von ihm willst, sag es ihm oder mach es indirekt deutlich indem du ihn etwas abweist. Aber wenn du die Freundschaft behalten willst, sei vorsichtig und erklär es wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon dass er auf dich steht. Frag ihn doch einfach direkt, dann kannst du sicher sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht zu 100% auf dich. Wenn ein Junge fragt, ob du einen anderen Jungen liebst oder ähnliches, hat meiner Meinung nach Interesse. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?