Ist er in mich verliebt? :/ HILFEEE! ;(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die anzeichen deuten schon darauf hin! aber es kann auch nur ein schlechter scherz von ihm sein. wenn du wirklich nicht in ihn verliebt bist, sag ihm dass. Aber versuchs vielleicht etwas vorsichtig. Und wenn deine Freundin auf ihn steht kannst du ihm ja ei^nen Tipp geben.... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also wenn du wissen willst ob er in dich verliebt ist, sprich ihn einfach darauf an. Wenn du nicht willst das er dir Kusssmileys und sonst was schickt, dann sag ihm das.

Und wenn es klar sein sollte das er sich in dich verliebt hat, du aber nicht, dann weis ihn zurück und sage ihm das du nicht so wie er empfindet. Das wird er schon verstehen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken drum, ob er in dich verliebt ist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreak2001
08.03.2014, 14:24

Keine Ahnung :P wollte es einfach wissen

0

Jetzt schreibt er mir noch hdl,ily u.s.w und bei Whatsapp halt diese Smileys wo die "Augen Herzchen sind" und er schreibt halt meinen Namen und diese Herzchen-Augen Smileys dahinter und sein Status ist : Du bist einfach total Süß :* (also dieser "Kuss" Smiley bei Whatsapp) Love You (und dahinter ein Herzchen)
Aber ich habe ka ob er mich meint ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?