Ist er in mich verliebt ..... ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm eiskalt dass du kein Interesse hast. Auch wenn es weh tun wird für ihn aber wenn du nichts machst geschweige denn sagst wird er weiter machen. Sag ihm dass du ihn ganz nett findest aber keine Beziehung willst oder sowas. Aber sag ihm auf jeden Fall irgend etwas positives über ihn während du ihm sagst dass du kein Interesse hast. Sonst wird es ihm erst recht weh tun und er verliert dadurch selbstbewusst sein.

Diese Frage ist wohl kaum ernst gemeint.

Natürlich ist er  in Dich verliebt.

Ein Zeichen von Dir wäre auch nett.

Mario

Sag es ihm einfach und mach ihm keine falschen Hoffnungen.

Ich versuch ihm ja keine Hoffnungen zu machen ich ignoriere ihn fast schon

0
@Metoon

BLOß NICHT IGNORIEREN! Den Fehler machen viele aber viele Jungs denken dann das Mädchen spielt mit ihnen. Die Jungs denken dann das Mädchen ist schwer zu bekommen das muss erobert werden. Sag ihm klipp und klar das du kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hast. Das ist die einzig richtige Lösung. 

0

Und was kann ich machen das er die Interesse verliert ?

Sei unhöflich.

Hallo,

sag es ihm einfach persönlich ins Gesicht.

Aber mach ihm keine falschen Hoffnungen!

MfG

Was möchtest Du wissen?